home
Angebot
Über Uns
Buchung
Fuhrpark
Jobs
Kontakt

Wir über uns:

Die Firmengeschichte beginnt im Juli 1973, als Harald Hahn einen Taxibetrieb als Dienstleistungsunternehmen gründet.
Sein Ziel ist es seit dieser Zeit immer besser zu sein, als seine Mitbewerber.
Innovation und Fortschritt sind bis heute die Grundpfeiler seiner Firmenphilosophie.
Dazu gehören selbstverständlich gepflegte, komfortable Fahrzeuge und freundliches, geschultes Personal.
Um diesem Anspruch noch besser gerecht zu werden und das Angebot zu erweitern, gründet er gemeinsam mit seiner Tochter Alexandra Hahn, im Februar 2003 die Hahn Taxen GmbH. Dieses neue Unternehmen wird von Alexandra Hahn als Geschäftsführerin geleitet.
Seit 2009 haben beide Firmen zusammen 6 Taxis und für die besonderen Fahrten noch 3 Mietwagen. Ein Büro im Medizinischen Forum in Gadderbaum wurde auch bezogen.
„Unser Ziel ist es, durch die enge Zusammenarbeit beider Firmen, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen einen Vollservice zu bieten.“
Für die klassischen Taxifahrten rufen Sie uns unter
0521/ 140 888 an.
Unsere Sonderfahrten und weitere Auskünfte erhalten Sie unter 0521/ 91 51 140

Sitzende Krankenfahrten – Flughafentransfer – Kurierfahrten – Besorgungsfahrten
Ausflugs- und Stadtrundfahrten – Einkaufsfahrten – Mietwagen


Zahlung auch mit Kreditkarte ( Visa + Mastercard )